1 Woche bis Release?!

Kilian Kluge kilian at klugeworld.de
Fri Jul 30 15:54:56 CEST 2004

Hallo!

Am Thursday 29 July 2004 18:55 schrieb Thomas Diehl:

> Sofern man nämlich Zeit hat. ;-) Denke für mein Teil schon, dass
> ich die GUI und die libs bis nächste Woche fertig kriege, wenn
> auch auf den letzten Drücker, wie immer. Und die Feinarbeit
> machen wir dann halt wieder in den Nachreleases, auch wie immer.

Tja, mich hat's auch ganz schön erwischt, prockel ja schon die ganze
Zeit an der kdevelop-Doku rum und muss jetzt auch sehen, dass ich
die noch rechtzeitig fertig kriege (denke aber, das klappt).

Es gibt halt viele Feinheiten, an denen ich mich zu lange
aufgehalten hab...

Schön, dass es nicht nur mir so geht ;)

MfG
Kilian