1 Woche bis Release?!

Thomas Diehl thd at kde.org
Thu Jul 29 18:55:25 CEST 2004

On Thu, 29 Jul 2004 18:34:33 +0200, Arnold Krille wrote:

>Also, wenn man sich selber mal den release-plan vorher schon anschaut,
>erwischt es einen nicht so kalt. Und man fängt schon eher mal mit Übersetzen
>an.

Sofern man nämlich Zeit hat. ;-) Denke für mein Teil schon, dass ich
die GUI und die libs bis nächste Woche fertig kriege, wenn auch auf den
letzten Drücker, wie immer. Und die Feinarbeit machen wir dann halt
wieder in den Nachreleases, auch wie immer.

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/