Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Thorsten Mürell thorsten at muerell.de
Sun Jan 25 21:31:34 CET 2004

Hallo Stephan,

>einzeln betreute Programme:
>
>quanta                      Thorsten Mürell (?)
>                            Mat Colton (?)
>			    Luc de Low (?)
>
>			    Hier ist Thorsten bei einigen Texten als Übersetzer eingetragen. Wäre
> nicht schlecht, wenn Mat als GUI-Übersetzer hier zumindest gegencheckt.
> Streitet Euch, wer die Doku als Betreuer übernehmen will. :)

Ich hatte Quanta nur aushilfsweise für ein Release übernommen, dachte dabei
aber nicht an eine feste Übernahme. Falls aber wirklich Not am Mann ist,
könnte ich wieder bei Bedarf einspringen.
Für 3.2 habe ich überhaupt nichts in Quanta übersetzt. Das können also nur
noch alte Übersetzungen von mir sein.

Gruß

Thorsten