Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Thomas Fischer th.fischer at gmx.net
Sun Jan 25 20:51:43 CET 2004

Hallo Stephan!

> Nachfolgend habe ich versucht eine Liste der Module bzw.
> Einzelprogramme aufzustellen. Aufgeführt ist das jeweilige Modul
> sowie der Betreuer und die zuarbeitenden Übersetzer, sofern
> ich diese herausgefunden habe. Sie sind teilweise mit Fragezeichen
> versehen, wenn ich mir nicht sicher bin.
Zur Vervollständigung: Ich bin z.Z. Übersetzer für die GUI (nicht Doku)
von
- kdeaddons
- kdeartwork.

> kdeextragear-1/k3b           Thomas Fischer (?, derzeit nur GUI)
Jein, ich habe über Weihnachten die GUI auf den damaligen Stand
gebracht. Aber das war eine einmalige Aktion, ich werde das Programm
nicht fest betreuen.

Bis dann,

Real programmers can write assembly code
in any language. :-)       -- Larry Wall