Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Feb 21 22:12:15 CET 2004

Hallo Kilian!

Am Samstag, 21. Februar 2004 21:07 schrieb Kilian Kluge:
> So, jetzt hab ich Zeit, aber es ist keine Arbeit da ?!
>
> Alle Docs sind übersetzt, soweit ich sehen kann...

Wo guckst Du denn? Ich wette, Du schaust gerade in die
GUI-Dateien. Da ist tatsächlich so gut wie alles übersetzt. :)

In kdegraphics ist bei den Dokus so gut wie alles unvollständig
übersetzt. Das kannst Du hier sehen.

http://i18n.kde.org/stats/doc/KDE_3_2_BRANCH/de/kdegraphics/index.php

Alles, was nicht vollständig grün ist, ist nicht komplett übersetzt.

Im cvs liegen die Dokus unter

kde-i18n/de/messages/docs/kdegraphics

Du bist auch als Betreuer von ksnapshot angegeben. Also keine Bange, da kannst
Du ohne Rückfrage übersetzen. Eigentlich alles in kdegraphics. Nur
kpovmodeler möchte ich erstmal für Sarah aufbewahren. Sie wird erst gegen
Ende Mai wieder Zeit haben. Die URL, um die richtige ksnapshot.po über webcvs
herunterzuladen, hatte ich hier auch schon mal gemailt.

http://webcvs.kde.org/cgi-bin/cvsweb.cgi/~checkout~/kde-i18n/de/messages/kdegraphics/ksnapshot.po?rev=1.119.2.1&content-type=text/plain

Die Datei speicherst Du lokal ab und bearbeitest Sie in KBabel.

Bevor Du Dir im cvs die falsche Datei vornimmst, kann ich Dir die Datei
notfalls per Mail schicken, bevor Du ganz verzweifelst. Es soll ja nicht an
der Technik scheitern.

Gruß,
Stephan

--