Fehlende Strings in .po Dateien

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 16 12:09:05 CET 2004

Hallo Liste,

bei der Übersetzung von k3b.po ist mir aufgefallen, dass einige zu
übersetzende Strings in der po Datei einfach nicht auftauchen.
Z. B. müsste eigentlich "Welcome to K3b" übersetzt werden, im Quelltext kann
man sehen, das der String zur Übersetzung vorgesehen ist
(i18n("Welcome...")), aber in der po Datei taucht er einfach nicht auf.

Ich habe sowohl die po-Datei als auch kdeextragear-1 nochmals aus HEAD
aktualisiert, das Problem besteht aber weiterhin. Mach ich hier einen Fehler
oder läuft hier event. etwas anderes schief?
Ich habe mich auf der kde-i18n Webseite umgesehen, konnte aber dazu keine
Hinweise finden.

Grüße,
Thomas Reitelbach

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.