Status Doku-Aufgabenverteilung (Stand 1.2.04)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Feb 2 11:52:30 CET 2004

Morgen zusammen!

Ich habe mal den aktuellen Stand anhand der Rückmeldungen
aktualisiert. Einige Leute, die offenbar nicht (mehr) in der Liste
sind, werde ich nochmal anschreiben.

Ich habe mich selbst bei kdelibs und kdebase jetzt mal
temoporär als Betreuer eingetragen, da wir uns da auf keinen
Fall eine unbetreute Doku leisten können.

Hier nochmal der Hinweis. Wenn hier irgendjemand nicht aufgeführt
ist, bitte unbedingt jetzt melden und nicht erst, wenn es zu spät ist
und jemand anders den Zuschlag erhalten hat.

Jetzt sind hoffentlich auch alle Namen richtig geschrieben...

Technische Betreuung (sprich update_xml): Frank Schütte

Betreuer der deutschen Dokumentation

Paket                       Betreuer                Anmerkung
kdeaccessability            frei

kdeaddons                   frei

kdeadmin                    Andreas Kunadt(?)                                   Bitte um Rückmeldung

kdebase                     Stephan Johach
                            Übersetzer:
                            Matthias Schulz (kicker, khelpcenter, kate, kwrite)
                            Uwe Krieg (konqueror)
                            Stephan Johach (Verschiedenes)
			    Stefan Doll (klipper, kdm, konsole)

kdeedu                      Thorsten Mürell
                            Mitarbeit: Sebastian Stein

kdegames                    Maren Pakura (?)					Bitte um Rückmeldung

kdegraphics                 frei
                            Übersetzer:
                            Kilian Kluge
                            Sarah Bransdor (kpovmodeller, bislang nur GUI)      Bitte um Rückmeldung
                            Stefan Winter (?)					Bitte um Rückmeldung

kdekiosk                    frei

kdelibs                     Stephan Johach

kdemultimedia               frei
                            Übersetzer: Carsten Niehaus (?)			Bitte um Rückmeldung

kdenetwork                  Frank Schütte
                            Übersetzer:
                            Stefan Winter (kcmwifi)
			    Luc de Louw (kopete)

kdepim                      frei
                            Übersetzer:
                            Stefan Winter (?)                                   Bitte um Rückmeldung
                            Gregor Zumstein (kpilot, karm, knotes)
			    Frank Schütte (kmail)

kdesdk                      Stephan Johach
                            Übersetzer:
			    Sebastian Stein (umbrello)
                            Luc de Louw (kbabel)

kdetoys                     ?
			    Übersetzer:
		            Matthias Schulz (kmoon, amor, kworldclock)

kdeutils                    Gregor Zumstein

kdevelop                    Stephan Johach (?)                  Muss ich mir noch überlegen...

koffice                     ?
                            Übersetzer:
                            Hans-Frieder Hirsch (kword, kchart, kugar)
                            frei:
			    kformula, kivio, kspread, thesaurus, kpresenter

einzeln betreute Programme:

quanta                      frei 		(ggf. Thorsten Mürell, wenn Not am Mann ist)

kxsldbg (gehört zu Quanta)  frei

Außer k3b würde ich die folgenden Programme immer hinten an stellen, es sei denn wir
haben zuviele Übersetzer...

kdeextragear-1/gwenview      ?
kdeextragear-1/k3b           	frei
kdeextragear-1/kchat         ?