Doku-Status: BRANCH -> HEAD (bitte lesen!!!!)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Dec 19 15:42:21 CET 2004

Hallo zusammen!

Ab sofort wird Doku nur noch in HEAD übersetzt.
Ich habe gerade alle (Ausnahmen folgen) Dokus aus
dem Branch nach HEAD kopiert.

Ausnahmen sind:

kdepim (pending wegen BDI-Projekt)
koffice  (bleibt KOFFICE_1_3_BRANCH)

Wer gerade noch im Branch übersetzt, kann mir die Doku
trotzdem schicken. Sie wird dann im HEAD eingecheckt,
sofern sie da noch existiert.

Die Seite für die Doku-Übersetzung wurde aktualisiert und
wird in einigen Stunden wohl auch online aktualisiert sein.
Bitte beachtet, dass einige Dokus hinzugekommen sind
und andere jetzt einen Betreuer haben.

Bevor also jemand neue Dinge anpackt, bitte erst
nachschauen und im Zweifelsfall nachfragen.

http://i18n.kde.org/teams/de/doc-translators.html

Kilian, wie sieht das mit kdevelop aus? Macht ihr
da was, oder ist das still entschlafen?

Gruß,
Stephan

--