Übsersetzungs Bug in Rekall

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Dec 17 06:43:21 CET 2004

Am Donnerstag 16 Dezember 2004 15:57 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Da dachte ich, dass es im CVS ist. Wenn dem nicht so ist auch
> egal, ich werde den Bug per E-mail an Thomas senden...

Das bringt nichts. Wir kümmern uns nur um die Sachen in unserem CVS
-- und kommen ja auch da im Moment nur schlecht nach. Wie das mit
Rekall ist, müsstest du (oder wer auch immer) schon bei den
Rekall-Leuten selbst nachfragen. Die natürlich immer eingeladen
sind, ihren Kram im CVS unterzubringen (extragear oder, weniger
aussichtsreich, nur für Übersetzungen: "other").

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de