Übsersetzungs Bug in Rekall

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Thu Dec 16 15:57:27 CET 2004

Am Mittwoch, 15. Dezember 2004 22:23 schrieb Stephan Johach:
> Hallo Patrick!

> Hast Du die englische Übersetzung kontrolliert? Ich sehe kein Rekall im
> cvs. Wo finde ich das? Ich glaube fast, dass wird außerhalb des Teams
> übersetzt.
>
> Das kann auch ein Programmfehler sein.
>
> Gruß,
> Stephan

Nun ja unter Übersetzung steht:

Thomas Diehl
   thd at kde.org
KDE wird dank der Arbeit von Teams in aller Welt in viele Sprachen übersetzt.
Allgemeine Informationen zur Übersetzung finden Sie unter
http://i18n.kde.org/, Informationen zur deutschen Übersetzung unter
http://i18n.kde.org/teams/de/.

Da dachte ich, dass es im CVS ist. Wenn dem nicht so ist auch egal, ich werde
den Bug per E-mail an Thomas senden...

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010