Drei verbesserbare Übersetzungen in KDE-3.3.1

Moritz Moeller-Herrmann moritz at moeller-herrmann.de
Wed Dec 15 18:11:14 CET 2004

Sebastian Stein schrieb:
> Patrick Trettenbrein <patrick.trettenbrein at gmx.net> [041215 17:41]:

> Ich finde "zu 91% nicht ausgelastet" besser. Oder eben im Satz, wenn das
> von der Länge passt.

Das mouseover ist eher klein, das sollte finde ich auch so bleiben.
Ich fände sogar wegen der Einheitlichkeit "frei" gar nicht malso
schlecht. Kann man ja im Sinne "frei"er CPU-Resourcen auffassen.
Letzendlich geht es ja hier um Informationsvermittlung über das System
und nicht um formale Fachsprache.

mfG Moritz Moeller-Herrmann