kdenetwork

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Dec 4 16:11:33 CET 2004

Hallo Frank!

Am Freitag, 3. Dezember 2004 21:19 schrieb Frank Schütte:
> leider werde ich in nächster Zeit aus privaten Gründen keine
> Möglichkeit mehr haben, mich um die
> Übersetzungen von kdenetwork zu kümmern.
>
> Die Zeit, in der ich mirgewirkt habe, hat mir Spaß gemacht und
> ich wünsche allen Übersetzern alles Gute und noch viele
> Versionen der hervorragenden KDE-Umgebung.

Schade, dass wir Dich verlieren. Als einer der langjährigsten
(länger als ich, glaube ich) und fleißigsten Übersetzer wirst
Du dem Team fehlen! Vielen Dank für Deine Mitarbeit und
Dein Engagement. Auch Dir alles Gute!

Vielleicht schaust Du ja ab und zu rein, um zu sehen,
was sich so abspielt.

Gruß,
Stephan

--