kdenetwork

Frank Schütte F.Schuette at t-online.de
Fri Dec 3 21:19:21 CET 2004

Hallo,
leider werde ich in nächster Zeit aus privaten Gründen keine
Möglichkeit mehr haben, mich um die
Übersetzungen von kdenetwork zu kümmern.

Die Zeit, in der ich mirgewirkt habe, hat mir Spaß gemacht und
ich wünsche allen Übersetzern alles Gute und noch viele
Versionen der hervorragenden KDE-Umgebung.

Wer möchte die Betreuung des Moduls kdenetwork (GUI,Doku)
übernehmen und den Teil der Programme weiter übersetzen,
die ich bisher übersetzt habe?

Im 3.3-er Zweig ist im Modul momentan alles übersetzt. Die
nächste größere Arbeit steht dann für die Version 3.4 wohl an.

Tschüss
--
Frank Schütte
F.Schuette at t-online.de