Automatisches einpflegen von neuen Strings in eine Übersetzungsdatei?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Tue Aug 10 19:04:10 CEST 2004

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Thema Übersetzungen. Wenn ich digikam übersetze habe ich
das Problem, dass sich da zwischendurch niochmal ein paar Strings
ändern. Im Prinzip kein Problem, allerdings fehlen die dann in meiner
"leicht" veralteten .po Datei. Dibt es irgendeine Möglichkeit aus der
existierenden (mit Übersetzungen) und der neuen (ohne Übersetzungen)
eine neue teilübersetzte zu machen?

Ok, ich weiss, dass es da etwas gibt, weil Gilles es damals auf
Sourceforge für sämtliche Übersetzer zentral gemacht hat, aber wie?

Für Tips wäre ich dankbar
Oliver