Zwischenstand für 3.3

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Wed Aug 4 11:18:11 CEST 2004

On Wednesday 04 August 2004 10:25, Thomas Diehl wrote:
> Hab nichts dazu von Christian gehört oder gekriegt -- wie siehts
> nun damit aus?

Vielleicht heute nachmittag, allerdings will mein kbabel irgendwie im Moment
nicht. Mal sehen...

> Weiterhin keine Rückmeldung. Dachte, dass ich heute vielleicht
> selbst noch was dran mache, klappt aber wohl nicht.

Sind weniger geworden, aber übrig ist zum Beispiel kdat, und mit Bändern kenn
ich mich nicht aus. Und kuser ist mir heute zuviel...

KBabel hat noch mehr Probleme...

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de