Zwischenstand für 3.3

Thomas Diehl th.diehl at gmx.net
Wed Aug 4 10:25:07 CEST 2004

Am Montag, 2. August 2004 11:41 schrieb Thomas Diehl:

> * accesibility: Fehlen noch ein paar Strings in KMouth -- wäre
> schön, wenn die einer machen könnte. Das Modul ist wichtig für
> KDE und die betroffenen Leute.

Hab nichts dazu von Christian gehört oder gekriegt -- wie siehts
nun damit aus?

> * admin: 96 fuzzy / 181 untranslated: Nichts von Andreas Kunadt
> dazu gehört

Weiterhin keine Rückmeldung. Dachte, dass ich heute vielleicht
selbst noch was dran mache, klappt aber wohl nicht.

> * base: 405 fuzzy / 347 untranslated -- sollte rechtzeitig
> fertig werden

Ist jetzt auf 100%.

> * edu: 505 fuzzy / 1276 untranslated -- schon eine Weile nichts
> mehr von Thorsten Mürell dazu gehört, vielleicht in Urlaub

Jetzt 434 / 727, wie gesagt, und Thorsten in Urlaub.

> * graphics: fertig bis auf povmodeler -- nichts von Sarah dazu
> bis jetzt

Hat Sarah inzwischen erledigt.

> * network: 733 fuzzy / 948 untranslated -- keine Rückmeldung von
> Frank Schütte, vielleicht ebenfalls Urlaub

726 / 940. Wird Frank sich vermutlich nach und nach drum kümmern.

> * pim: 834 fuzzy / 836 untranslated: Es fehlen die Pakete von
> Frank; nach jetzigem Stand macht die erstmal Stephan Johach, so
> weit er kommt (vor allem KMail), den Rest für 3.3.1 dann Stefan
> Winter

109 / 228, sollte lösbar sein laut Postings von Stefan, Stephan und
Frank

> * kdesdk: 189 fuzzy / 78 untranslated: hoffe, dass sich
> vielleicht noch jemand für KBabel findet...

186 / 77, muss wohl bis 3.3.1 warten (?) Natürlich für
Normalbenutzer nicht so wichtig, aber irgendwie siehts schon ulkig
aus, dass ausgerechnet KBabel nicht komplett ist. ;-)

> * webdev:638 / 1355: Hat gerade Georg Schuster übernommen (Tipp:
> Die Datenbank vom KBabel-Wörterbuch aktualisieren und erstmal
> die Grobübersetzung in KBabel benutzen. Könnte sein, dass da
> jetzt eine Menge brauchbare Strings zu kriegen sind.)

150 / 1120, Quanta ist inzwischen komplett. Der Rest folgt wohl in
3.3.1

Heute kann noch den ganzen Tag eingespielt werden. Die nicht
aufgeführten Module sind alle erledigt.