JuK-Doku

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Sun Aug 1 23:28:36 CEST 2004

Am Montag, 26. Juli 2004 18:26 schrieb Arnold Krille:
> Hi,
>
> hat zufällig jemand Lust, die Doku von JuK zu machen? Das ist recht viel
> und ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Wenn jemand Bock hat, bitte melden,
> sonst werd ich versuchen, was sich machen läßt...
>
> Arnold

Hm... ich bin zwar neu hier und grade erst aus dem Urlaub zurück, aber mich
würde interessieren wie viel das denn genau ist (am besten eine Angabe in A4
Seiten oder sowas... *gg*). Dokumentationen zu übersetzen sollte nicht so
schwer sein, ich habe zwar noch keine Ahnung wie genau es funktioniert, aber
ich falls es nicht zu viel ist würde ich es machen?...

MfG
Patrick