Einige Übersetzungen in kdeextragear-1

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Apr 7 08:18:41 CEST 2004

On Wednesday 07 April 2004 06:31, you wrote:
> Nachricht vom Samstag, 03. April 2004 18:21:

> Wir haben, glaub ich, dasselbe Problem mit CDBakeOven. Vielleicht
> kann Klas was dazu sagen/herausfinden? Die andern Übersetzungen
> sind jedenfalls eingespielt, danke.

Nun, mittlerweile habe ich eine Antwort vom KreateCD Autor erhalten.
Das Projekt ist eingestellt, KreateCD wird nicht mehr weiterentwickelt.

An die Liste zur Info damit sich keiner unnötig die Arbeit macht.

Grüße,
Thomas Reitelbach

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.