Doku-Makros wie &zb; oder &kde;

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Apr 4 13:20:30 CEST 2004

Am Samstag, 3. April 2004 22:45 schrieb Thomas Reitelbach:
> Könnte den dann wer fixen der CVS-Schreibrechte hat?
> Oder soll ich einen Fehlerbericht im bugzilla ausfüllen?
> ;-)

Ich hab zwar Schreibrechte (zumindest für i18n), aber da lass'
ich die Finger von. Nur auf höchste Anweisung. Das Tagging
von 3.2.2 ist auch irgendwie im Gange (oder gerade vorbei)
und bevor ich da einen Anschiss bekomme, wegen einchecken
zum falschen Zeitpunkt.

Übrigens ist d.h. auch falsch! Da gehört auch ein Leerzeichen
zwischen.

Gruß,
Stephan

--