Einzelne Programmeübersetzen

Thomas Diehl thd at kde.org
Sat Sep 27 21:53:53 CEST 2003

Am Samstag, 27. September 2003 22:35 schrieb Ingolf Jandt:

> Ich würde gerne mit ein paar kleineren Dingen beginnen. Wäre es
> gerechtfertigt (und sinnvoll), mir einfach einzelne POs aus dem CVS-Baum
> herauszupicken und loszulegen, falls sie "frei" sind?

So richtig frei (und halbwegs sinnvoll zu übersetzen) sind im Moment
eigentlich nur Sachen in kdeextragear. Außer K3b und CDBakeOven ist da, glaub
ich, alles noch zu haben. Besonders in kdeextragear-2 ist praktisch noch kaum
was passiert. Die Übersetzerei für KDE 3.2 geht erst in ein paar Wochen
richtig los.

> Und wohin dann damit?
> Per Mail (ggf mit diff) an Thomas?

Einfach die PO-Datei an mich schicken. Diff ist nicht nötig, Schüchternheit
auch nicht. ;-)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de