Einzelne Programmeübersetzen

Ingolf Jandt i.jandt at web.de
Sat Sep 27 21:35:01 CEST 2003

Liebe Übersetzer!
Ich hatte mich vor ein paar Monaten schon einmal vorgestellt. Ich hatte aber
wenig Zeit und hatte -- auch ein wenig aus Schüchternheit -- nicht weiter
nachgehakt. Nun würde ich mich gerne euren Reihen anschließen. Bevor ich mich
nun in die Arbeit stürze, noch ein paar kurze Fragen:
Ich würde gerne mit ein paar kleineren Dingen beginnen. Wäre es gerechtfertigt
(und sinnvoll), mir einfach einzelne POs aus dem CVS-Baum herauszupicken und
loszulegen, falls sie "frei" sind? Und wohin dann damit? Per Mail (ggf mit
diff) an Thomas? (Jaja, vorher testen, ist mir bewusst.)
Sobald eine Antwort kommt, müsste ich zurecht kommen.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
	Ingolf