KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: Tool tip

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Fri Oct 31 14:02:07 CET 2003

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: Tool tip

Von sj am Freitag, den 31. Oktober, 2003 - 14:02:

 Die Diskussion gab es offenbar schon, aber
der betreffende Thread führt seltsamerweise
im Forum auf "message (KBabel)". Da hängt
wohl was schief.

Jedenfalls: ich finde keine Übersetzung für

"Tool tip"

Gibt es die noch nicht, oder bin ich blind?

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/61