KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: wallet

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Thu Oct 30 22:33:06 CET 2003

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: wallet

Von thd am Donnerstag, den 30. Oktober, 2003 - 22:33:

 Bei "Schließfach" denk ich eher an "Koffer". Bin
schließlich doch bei "digitale Brieftasche"
geblieben. Die kann schließlich auch ungefähr das
Zeug enthalten, worum es da geht, und ist
schlicht die direkte Übersetzung von "Wallet", so
dass auch Leute zurechtkommen sollten, die vom
Programmnamen ausgehen.

Wenn nicht noch was massiv Besseres auftaucht,
würde ich auch die Einträge in utils entsprechend
ändern.

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/60