extragear

Thomas Diehl thd at kde.org
Thu Oct 30 22:26:37 CET 2003

Am Donnerstag, 30. Oktober 2003 19:26 schrieb Franz Seidl:

> Äh, woher bekomme ich diese Templates?

Du brauchst keine Templates, da es für deine Programme bereits PO-Dateien
gibt.

> Ich hab kmldonkey über die Website gedownloaded und dort war
> glücklicherweise ein Verzeichnis po. Mit einer älteren deutschen
> Übersetzung. :)
> Ich meinte KMyFirewall, welche keine po-Datei hatte...

Wie gesagt: WebCVS ist veraltet. Es gibt für _alle_ extragear-Programme
PO-Dateien. Bitte anonymous CVS verwenden, ebenfalls wie gesagt.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de