2 Screenshots in kdeedu/kig fehlen noch

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Thu Nov 20 00:14:32 CET 2003

Ich kann die folgenden beiden Screenshots nicht machen

kdeedu/doc/kig/script_wizard.png
kdeedu/doc/kig/script_wizard_entering_code.png

da ich kig nicht mit den noetigen python Bibliotheken kompiliert habe und
mir somit diese Menues nicht zur Verfuegung stehen.

Koennte bitte jemand, der kig mit den entsprechenden Bibliotheken kompiliert
hat, die Fotos von der deutschen Version machen und ins CVS direkt laden?

Alle anderen kig Screenshots habe ich bereits gemacht.

Danke,

Steinchen
--
Umbrello UML Modeller
Description     : UML diagram drawing tool for KDE with code generation