KDE 3.2: Wer macht was? (Quanta)

Thomas Diehl thd at kde.org
Wed Nov 12 06:19:22 CET 2003

Nachricht von Luc de Louw am Dienstag, 11. November 2003 17:52:

> Von meiner Steie her nicht, es hat noch etwa 150 Strings zu
> übersetzen. Diejenigen welche ich gemacht habe muss ich nochmals
> drübergugge, und ein paar FIXME's loswerden. Ich sende Dir dann das
> File morgen abend.

Wäre günstiger, es an Stephan Johach zum Einspielen in CVS zu schicken,
wie neulich schon gesagt, damit die PO-Datei zwischendurch aktualisiert
wird. Da hat es anscheinend ein paar Änderungen gegeben.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de