Hilfe für Hilfetexte

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Nov 9 06:07:04 CET 2003

Nachricht von Stephan Johach am Samstag, 08. November 2003 23:49:

> Ich könnte einen Teil übernehmen. Soll ich die erwähnten schon mal
> anpacken?

Ja, bitte tu das.

> Die sind ja wirklich unselig. Nachdem ich eine Minute lang durch
> reine Zahlenwerte gescrollt bin, hab ich aufgegeben. Wenn ich mal
> gaaaanz viel Langeweile habe... :)

Wärs dir lieber, vielleicht stattdessen KBabel aufzufüllen?

> Könnten wir vielleicht eine möglichst vollständige Liste posten,
> welche Leute schon aktiv woran arbeiten oder in Kürze starten wollen.

Hatte ich längst vor. Ich versuche, es heute endlich mal zu machen.

> Bei anderen, wo mehr zu tun ist, bin ich mir unsicher, ob sie noch
> einen Betreuer haben oder nicht. Die faß ich erst an, wenn eindeutig
> feststeht, dass sie verwaist sind oder der Betreuer keine Zeit hat.
> Die Liste auf der Teamseite ist leicht veraltet und unvollständig.
> Oder ich gucke immer die falsche an?

Nein, tust du nicht. Ich komme bloß nie dazu, die Seite endlich mal zu
aktualisieren.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de