Hilfe für Hilfetexte

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Nov 8 23:49:30 CET 2003

Hallo Thomas!

Am Freitag, 7. November 2003 20:38 schrieb Thomas Diehl:
> sieht so aus, als könnte es für mich zeitlich eng werden mit den
> "What's This"-Texten und sonstigen Mehrzeilern in kdelibs/base. Hat
> jemand Zeit und Lust, was davon zu übernehmen? Betrifft im Moment z.B.
> kdeprint und kcmbackground, aber es kommen sicher noch ein paar dazu.

Ich könnte einen Teil übernehmen. Soll ich die erwähnten schon mal anpacken?
Ich brauch' mal Abstand von KDevelop...

> Auch für die unseligen ppdtranslations in kdelibs wird mal wieder jemand
> gesucht...

Die sind ja wirklich unselig. Nachdem ich eine Minute lang durch reine
Zahlenwerte gescrollt bin, hab ich aufgegeben. Wenn ich mal gaaaanz
viel Langeweile habe... :)

Könnten wir vielleicht eine möglichst vollständige Liste posten, welche
Leute schon aktiv woran arbeiten oder in Kürze starten wollen. Ich
grase momentan die po-Dateien ab, in denen nur wenig geändert ist
und die seit 2002 nicht mehr angepackt wurden.

Bei anderen, wo mehr zu tun ist, bin ich mir unsicher, ob sie noch einen
Betreuer haben oder nicht. Die faß ich erst an, wenn eindeutig feststeht,
dass sie verwaist sind oder der Betreuer keine Zeit hat. Die Liste auf der
Teamseite ist leicht veraltet und unvollständig. Oder ich gucke immer die
falsche an?

Gruß,
Stephan

--