neues MO ignoriert? (Re: Quanta in kdesdk)

Luc de Louw luc at delouw.ch
Sat Nov 8 20:24:22 CET 2003

Frank Schütte wrote:

>Bei mir funktioniert dein vorgeschlagenes Verfahren mit dem gleichen String
>einwandfrei. Ich habe quanta.po geladen, den fuzzy bei "View ..."
>entfernt, dann make und make install gemacht und siehe da,
>es erscheint "Dokument mit Netscape anzeigen".

Mein Problem war ein ganz anderes:

Aus welchem Grund auch immer, seit Ewigkeiten ist in meinem kdesdk
working dir quota nicht mehr updated worden, trotz regelmässigem cvs up
in <kde-cvs>/kdesdk
Der code hat sich natürlich wie die i18n strings "ein ganz klein wenig"
geändert :-O

Sorry für die Mühe...

Gruß Luc

BTW: Übersetzung ist auf gutem Weg :-)