neues MO ignoriert? (Re: Quanta in kdesdk)

Luc de Louw luc at delouw.ch
Thu Nov 6 20:15:31 CET 2003

Luc de Louw wrote:

> Ich würde vorschlagen das ganze zeitlich aufzuteilen, das würde das
> mergen des
>
>po ersparen.
>
>Vorschlag: Ich setze mich mal dran bis 12. Nov, und den Rest könnte dann Mat
>übernehmen?

Nun, ich habe mich nun auf die Hinterfüsse gestellt, und angefangen
nachdem kein Protest eingelegt wurde.

Und nun habe ich ein Problem:

Wenn ich in kbabel nach einem nicht übersetzen String suche, zum
Beispiel "View with Netscape", diesen entsprechend übersetze und make &&
make install in
<working directory>/kde-i18n/de/messages/kdesdk mache, Quanta neu
starte, dann ist das Ergebnis dasselbe -> NICHT übersetzt.

- CVS working directory ist aktuell (cvs up  vom server anoncvs.kde.org,
2003-11-06 ~20:03 UTC+1)
- mo wurde erfolgreich gebuilded
- mo ist korrekt:

luc at bond:/opt/kde3/share/locale/de/LC_MESSAGES> strings quanta.mo |grep
Dokument|grep tscape
Dokument mit Ne&tscape anzeigen
luc at bond:/opt/kde3/share/locale/de/LC_MESSAGES>

Ich frage mich nun, ob ich einen Überlegungsfehler gemacht habe, oder wo
sonst der Fehler liegen könnte.

Danke für Eure Hinweise.

Gruß

Luc