Quanta in kdesdk

Thu Nov 6 14:41:40 CET 2003

On Donnerstag, 6. November 2003 13:40,  Luc de Louw wrote:

> Hallo Leute,
>
> Soweit ich mich errinnern mag war das eine Zusammenarbeit mit dem Carsten?
> und Korrekturen von Thomas...

Ich hatte die letzte Übersetzung z.T. übernommen und hatte auch angeboten, es
weiterhin zu übernehmen. Leider hatte ich es nicht so aufgefasst, das es
"amtlich" wäre und habe nichts weiter getan...
Gerade habe ich gesehen, dass mehrere hundert Strings nicht übersetzt sind.
Das ist viel... Wann ist den der Termin für 3.2?
--
Bye,
Mat