Quanta in kdesdk

Luc de Louw luc at delouw.ch
Thu Nov 6 13:40:09 CET 2003

Zitat von Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de>:

> Hallo zusammen!
>
> Fühlt sich jemand für Quanta zuständig?
> Luc, wenn ich nicht irre, hast Du zuletzt Quanta gemacht.
> Wenn Du keine Zeit oder Lust hast, bitte Bescheid geben.
> Da ist relativ viel zu tun. Wir sollten also frühzeitig abklären,
> wer das macht. Quanta ist zudem eines der wichtigeren
> Programme (der Anwenderkreis dürfte größer sein als
> bei den anderen Tools in kdesdk), bei dem eine fehlende
> oder unvollständige Übersetzung negativ auffällt.

Hallo Leute,

Soweit ich mich errinnern mag war das eine Zusammenarbeit mit dem Carsten? und
Korrekturen von Thomas...

Ich werde heute Abend und dieses Wochenende Zeit dafür haben.

Ganz wichtig finde ich, dass jemand die Übersetzung dann korrekturliest, wenn
möglich jemand der Quanta selber auch benutzt.

Gruß

Luc