ÜbersetzungDigikam

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.de
Sat May 31 18:49:54 CEST 2003

Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob diese Liste dafür zuständig ist, aber ich habe heute mal
das bei Suse 8.2 mitgelieferte Digikam übersetzt und brauche nun Hinweise auf
Anfängerfehler und Verbesserungswünsche. Ich denke mal auf dieser Liste darf
man auch keine Anhänge mitschicken, folglich muss ich mich mit CVS
beschäftigen, oder?

Wer es so haben möchte, um es zu testen einfach Bescheid sagen. Die digikam.mo
in das de Verzeichnis kopieren und Digikam neu starten.
Bei Suse wäre es /opt/kde3/share/locale/de/LC_MESSAGES

Warum gibt KBabel eigentlich keine Fehlermeldung aus, wenn das vordefinierte
&A von Ansicht nochmals verwendet wurde? Wäre mir beinahe passiert.

Bis dann,

Sven