Übersetzung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon May 12 23:37:39 CEST 2003

Hallo!

Am Montag, 12. Mai 2003 21:52 schrieb Admin:

Admin, überleg Dir besser einen anderen Realnamen, wenn Du hier postest,
das irritiert doch etwas. Insbesondere, weil man Dich dann für den
Listenadmin hält.

> Ich bin leider noch neu in der Gruppe und kann dir die Frage leider
> nicht beantworten. Ich warte selbst, was übersetzen zu dürfen :) Du
> kannst mal Thomas Diel um Rat fragen. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Thomas liest diese Liste auch. Kein Grund ihn separat anzumailen. Ich habe
keine Ahnung, zu welchen cvs-Modulen die Programme gehören, aber die
zuständigen Leute sollten eigentlich wissen, ob die fraglichen Programme noch
frei sind.

ksmssend gehört zu kdeextragear-1, wenn ich nicht irre. Haben wir da
jemanden als Cheffe oder Koordinator?

Christoph, warte mal zwei drei Tage ab, Thomas hat nicht
unbedingt immer Zeit für schnelle Antworten. Empfehlenswert ist in
der Zwischenzeit auf jeden Fall die Lektüre der Anleitungen auf

http://i18n.kde.org/teams/de/

Gruß,
Stephan

--