[GUI-KORREKTUREN] kdegraphics eingecheckt

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 1 Mar 2003 14:50:36 +0100

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Korrekturlesen bei kdegraphics soweit fertig.=20

Sowohl bei kpovmodeler als auch bei kooka
und dem ganzen Scan-Kram fehlt die optische Kontrolle, da ich die=20
zugrundelegende Soft- und Hardware nicht installiert habe.

Es w=E4re prima, wenn jemand diese Software kurz gegenchecken k=F6nnte,
zumindest daraufhin, ob sie =FCberhaupt noch startet ...

Thomas, zur Beruhigung: Das Einlesen ist wieder weitgehend=20
verschwunden, allerdings bin ich nicht 100%ig zufrieden mit "Scan".=20
Aber das bin ich eigentlich nie. ;)

Der n=E4chste Schritt w=E4re kdepim. Irgendjemand, der den Korrekturlauf
hier noch stoppen will?

Gru=DF,
Stephan

=2D-=20