ÜbersetzungDigikam

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.de
Sun Jun 1 12:11:44 CEST 2003

Marco Wegner wrote:

> Nun, ich versuch's zumindest mal... Obwohl Stephan im Prinzip schon fast alles
> erwähnt hat.
>
> KBabel selbst liest nur PO-Dateien ein, in denen wirklich keine Informationen
> stehen, wo im Programm dieser spezielle Text dann später auftauchen wird. Das
> kann ein Menüpunkt in der Menüleiste oder in einem Popup-Menü sein, aber eben
> auch nur eine Meldung, die in der Statusleiste erscheint.

Das hatte ich übersehen, dass ja nicht definiert ist, welche Einträge in
einer Gruppe sind und daher miteinander kollidieren.

Jetzt macht es Sinn! Bin eben erst ein kleiner KBabel-Fisch, aber das
wird noch. Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wie ich meine Übersetzung
in CVS schiebe.

Danke nochmals an euch beide!

Sven