Bitte noch etwas Geduld :-(

Marco Wegner dubbleu at web.de
Tue Jul 8 13:43:49 CEST 2003

Hallo,

ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen kaum oder gar nicht auf eure Mails reagiere. Bin nicht ohne Vorabmeldung in den Urlaub gefahren, sondern vor 10 Tagen umgezogen und kann seitdem mein Kabelmodem nicht mehr nutzen. Mein altes PCI-Modem funktioniert mit dem aktuellen Kernel auch nicht mehr. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen, das auch unter Linux läuft...

Sorry, ist hoffentlich bald vorbei.
Marco