Bitte ein Auge auf meine erste Arbeit werfen

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Jul 4 07:29:27 CEST 2003

Am Freitag, 4. Juli 2003 02:17 schrieb Mat Colton:

> Klar, ist mir recht.
> Wer ist denn momentan für Quanta zuständig? Carsten? Falls die Stelle
> irgendwie frei wird, dann würde ich das übernehmen falls erwünscht.

Carsten wollte Quanta sowieso loswerden. Wenn Stephan mit dem Durchlauf für
3.1.x fertig ist, kannst du das Programm gerne übernehmen. (Sprich: die Datei
in HEAD, sobald Stephan seine Fassung da rüberkopiert hat.)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de