Bitte ein Auge auf meine erste Arbeit werfen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Jul 3 18:37:06 CEST 2003

Hallo Mat!

Am Donnerstag, 3. Juli 2003 16:30 schrieb Mat Colton:
> ich habe Quanta übersetzt. Da es meine erste i18n Arbeit ist würde es mich
> sehr freuen, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen könnte.
> Zu finden ist das gute Stück hier: http://web-xs.de/~dev/quanta.po

Mat, das ergibt IMHO keinen Sinn, dass Du Quanta übersetzt, während
ich gerade das selbe mache, wie letztlich im Quanta-Thread erwähnt...

Mit wem war das abgesprochen?

Ich will Dich nicht demotivieren, aber jetzt haben wir die Arbeit doppelt
gemacht und mergen ist bei po-Dateien nicht gerade unaufwendig.

Bitte in Zukunft vorher explizit mit Thomas absprechen und am besten
auch nochmal hier posten, dass man irgendwas übersetzt, ansonsten
haben wir hier Chaos und kommen trotzdem nicht voran.

Davon abgesehen, gefallen mir einige Deiner Formulierungen besser
als meine. Das noch zur Motivation. :)

Gruß,
Stephan

--