Cue Sheet (war: K3b-Release)

Martin Derungs kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 10 Feb 2003 17:19:58 +0100

Sebastian Trueg <sebastian@trueg.de> schrieb am 10.02.03 16:43:04:

>=20
> Soweit ich wei=DF ist das CUE-Sheet eine Beschreibung die der Brenner vers=
tehen=20
> kann. Eine K3b Projektdatei ist etwas anderes. Hier steht drin, welche=20
> Dateien benutzt werden, welche Einstellungen, usw.. Es hat nur insofern =
etwas=20
> miteinander zu tun, als das CUE-Sheet auf dem K3b-Projekt basiert.

Wenn ich dies richtig verstehe, bedeutet das, dass zwar nicht das ganze  k=
3b-"Projekt" an den Brenner geschickt wird, wohl aber wesentliche Daten da=
raus in Form des "cue sheet" (eben die f=FCr den Brennvorgang relevanten tec=
hnischen Angaben zur Organisation der Rohdaten).

Dann m=FCsste man vielleicht eher von "Projekt-Formdaten" oder so etwas =E4hnl=
ichem Sprechen.
Vielleicht auch einfach "Formatinformationen", das m=FCsste im Kontext des B=
rennens doch eigentlich verst=E4ndlich sein.

Gruss Martin