Branch vs. Head

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 3 Feb 2003 13:51:40 +0100

Hallo,

da es dazu immer wieder Unklarheiten gibt: Die GUI-=DCbersetzer arbeiten na=
ch=20
wie vor im 3_1_BRANCH. Und zwar so lange, bis ich die Dateien nach HEAD=20
r=FCberkopiere. Das mach ich erst, wenn die =DCbersetzer eine Weile damit=20
gearbeitet und die vielen kleinen Macken bereinigt haben, die sie selber be=
i=20
der Arbeit bemerken bzw. die sie jetzt von den 3.1-Benutzern per Bugreport=
=20
gesagt kriegen.

Au=DFerdem: Einen message freeze f=FCr Head gibts wahrscheinlich nicht vor =
=20
Sp=E4tsommer. Bis dahin werden sich jede Menge Strings =E4ndern, wieder =E4=
ndern=20
oder auch ganz verschwinden. Daran zu arbeiten hat zumindest f=FCr=20
GUI-=DCbersetzer nicht viel Sinn.

Gru=DF,

Thomas

=2D-=20