Frage zu Strukturierung von CVS

Sebastian Stein kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 1 Feb 2003 12:10:53 +0100

Nur damit ich nichts falsch mache, aber die einzigen Dateien, die vom
Uebersetzer geaendert werden, sind doch bestimmt die in:

kde-i18n/de/docs/kdesdk/umbrello/pics
kde-i18n/de/messages/messages/docs/kdesdk/umbrell*.po
kde-i18n/de/messages/messages/kdesdk/umbrello.po

Dann vermute ich, dass die docbook Dateien automatisch erzeugt werden oder
muss ich die von Hand committen nach:

kde-i18n/de/docs/kdesdk/umbrello/*.docbook ???

Wie sieht es aus, wenn sich an den Original Dateien in:

kdesdk/doc/umbrello/*.docbook was aendert? Werden die Aenderungen
automatisch gemerged oder passiert das von Hand?

Gleiche Frage fuer GUI Uebersetzung. Wenn sich in den cpp/h Dateien einige
i18n() Strings aendern/hinzu/hinweg kommen, muss man das von Hand erst in
die po Datei

kde-i18n/de/messages/messages/kdesdk/umbrello.po

mergen oder geschieht das automatisch?

Steinchen
--
Umbrello UML Modeller
Description     : UML diagram drawing tool for KDE with code generation