Doku? Wie denn, wo denn, was denn?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Dec 14 23:14:26 CET 2003

Am Sonntag, 14. Dezember 2003 09:42 schrieb Thomas Diehl:
> Interesse bekundet haben, glaub ich, auch Andreas Kunadt (admin) und

Ein paar kleinere Sachen in admin hab ich eingecheckt. Zumeist
Verzeichnis -> Ordner oder fehlende docbook tags. Die größeren
Brocken (kdat und kpackage) lass ich dann mal liegen, sollte Andreas
die machen wollen. Da ist wohl wirklich noch Übersetzung fällig.

> Vorschläge? Freiwillige Meldungen zum Doku-Übersetzen?

kdeaddons hab ich auch mal angepackt. Zumindest die Module, die
Marco zuletzt hatte. Auch hier meist Verzeichnis -> Ordner fuzzies oder
fehlende docbook tags.

Bei kdebase hab ich mal bei den kleineren Modulen angefangen. Wenn
sich sonst keiner mehr beteiligt, ist das allerdings hoffnungslos.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de