Accelerator clashes

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Dec 13 12:56:00 CET 2003

Nochmal der lästige Geselle...

Es gibt einige Programme, die mir beim Aufruf
öfters mal ins Gesicht springen, weil es zuhauf
schlecht verteilte Tastaturkürzel gibt und ich
wohl als einer der wenigen DrClash[*] auf
Autodetect stehen habe. Gibt es hier eine
koordinierte Beseitungsaktion zur Eindämmung
von DrClash-Popups.

Die Anwendung von DrClash ist mittlerweile fast
zu einem Vergnügen geworden, da er selbst
rausfindet, welche Alternativen sich anbieten.

Ein klitzekleiner Wunsch an das Christkind (Onkel
Coolo) wäre noch: eine Art Log, in dem man dauerhaft
sehen kann, was DrClash wie angemeckert und geändert
hat. Ansonsten kämpfe ich immer mit Fenstern, die beim
nächsten Fokuswechsel weg sind und wodurch ich nicht
mehr ohne Denken und Gucken nachvollziehen kann, was
DrClash wie gepatched hat. :)

Gruß,
Stephan

[*]Man möge mir verzeihen, sollte DrClash DrKlash heißen.
Beim 3.1.x hab ich ihn ausgeschaltet und bin zu faul zum
Wechseln. :)

--
http://www.wormsalt.de