Accelerator clashes

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Dec 14 09:46:04 CET 2003

Am Sonntag, 14. Dezember 2003 09:26 schrieb Stephan Johach:

> Na ja, Vergnügen ist was anderes. Ich will nur vermeiden, dass
> jemand sich auf die Füße getreten fühlt, wenn ich spontane
> Änderungen bei Paketen einspiele, die ich nicht selber
> betreue.

Na ja, wir sind im Moment ja ziemlich fertig mit der GUI und in
der Phase der kleinen Nachkorrekturen. Da muss jeder damit
rechnen, dass ich oder ein Korrekturleser irgendwas neu
einspielt. Schlimmstenfalls überschneidet sich was zwischen den
Korrigierern. Aber übel nehmen sollte sowas hoffentlich keiner,
schon gar nicht bei einer reinen Formalie wie Clash-Reparaturen.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de