KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: button

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Tue Aug 12 10:15:42 CEST 2003

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: button

Von thd am Dienstag, den 12. August, 2003 - 09:15:

 Ich würde Sachen nicht mal so, mal so übersetzen,
falls es dafür keinen sachlichen Grund gibt, von
wegen "Konsistenz" und "die Benutzer nicht
durcheinander bringen". "Schalter" würde ich für
sowas wie "switch" reservieren, falls das mal
auftaucht.

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/53