Codefolding?

Thomas Wilczek kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 12 Nov 2002 16:32:03 +0100

Am Dienstag, 12. November 2002 15:57 schrieb Thomas Diehl:
> Hallo,
>
> kann mir bitte jemand sagen, was unter code folding zu verstehen ist?
> (Findet sich mal zusammen mal getrennt geschrieben in katepart.po.)

Auch wenn ich nicht der Christoph bin ;-):

'Codefolding' ist ein nettes Feature welches es einem erlaubt beim Coden=20
bestimmte, logisch zusammenh=E4ngende Codebl=F6cke "zusammenzurollen" um =
so=20
vielleicht etwas mehr =FCbersicht =FCber den Programmablauf zu gewinnen. =
Als=20
Ergebnis bleiben dann nur die Blockbegrenzer (z.B.: geschweifte Klammern)=
=20
=FCbrig mit einem "expand me !" |+|-Symbol. Ansonsten siehe Gideon :)

> Gru=DF,
>
> Thomas

dito :)