Uebersetzung und Tastaturbindung im Konqueror

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 25 Mar 2002 19:43:09 +0100

On Mon, 25 Mar 2002 19:34:22 +0100, Christoph Bartoschek wrote:

>Hallo,
>
>in kde-2.2.2 und auch in kde-3.0rc findet sich ein kleiner Fehler:
>
>Beim Konqueror haben sowohl der erste Menuepunkt "Dokument" als auch
>die Adresseingabezeile die gleiche Tastaturbindung Alt+d. Da Alt+d das =

>Menue oeffnet und nicht in die Adresszeile springt, laesst sich diese
>nicht direkt anspringen.

Schlimmer: Das hatte sogar schon jemand gefixt und ich habs dann mit
dem Einspielen einer andern Version wieder rausgeb=FCgelt. Sorry. F=FCr
3.0.1 werd ichs wieder in Ordnung bringen.

Ansonsten kann ich aber wenig Hoffnung verbreiten, dass ich mich um
doppelte und dreifache Tastenk=FCrzel gro=DF k=FCmmern kann. Das ist sch=
licht
zu aufwendig, und es bleibt nie genug Zeit daf=FCr.

Gru=DF,

Thomas

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/