Befehlsfenster nochmal

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Tue, 05 Mar 2002 10:17:59 +0100

On Tue, 5 Mar 2002 09:38:48 +0100, Martin Derungs wrote:

>Am Dienstag, 5. M=E4rz 2002 03.46 hat Thomas Diehl geschrieben:
In

>Ich glaube nicht, dass diejenigen Benutzer, die auf verst=E4ndliche deu=
tsche
>Begriffe angewiesen sind, jemals mehr als 5 solcher Fenster gleichzeiti=
>verwenden. Daher halte ich dies f=FCr ein Scheinproblem.

Nach dem Wort hab ich vorhin gesucht. ;-)

Wie fr=FCher schon mal angemerkt, k=F6nnen die "Power User" ja wohl den
Namen f=FCr das Teil in den Konsole-Einstellungen selbst festlegen und
damit das "Problem" sofort l=F6sen. Die "Non Power User" bekommen aber
vielleicht eine blasse Vorstellung was das =FCberhaupt ist, haben also
auch kein "Problem".

>Wenn das Wort "Befehlsfenster" gut ist und niemandem ein besseres einf=E4=
llt,
>dann lassen wir es doch auch einfach gut sein!

Ich sehs halt nur kommen, dass wir diese Hin und Her jetzt alle paar
Tage oder Wochen kriegen. Und ich frag mich, obs das wert ist. Letzten
Endes wird einer, der nicht wei=DF, was ne Shell ist, den Eintrag wohl s=
oder so ignorieren, egal wie er hei=DFt. Und wir ersparen uns den Stress=

von den andern. (Ist das jetzt Pragmatismus oder Altersm=FCdigkeit? ;-)

Warten wir halt noch ein bisschen ab, wie's weitergeht ...

Seh ich genauso -- vom Prinzip her. ;-)

Thomas

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/