kdelibs-Raetsel

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 18 Feb 2002 19:18:08 +0100

Hallo,

jemand eine Ahnung, was folgende Sachen in den kdelibs heißen:

#: kdecore/kkeyserver_x11.cpp:95
SysReq

#: kio/kssl/ksslcertificate.cc:299
Prime
(Hab einfach mal "Primfaktor" genommen, aber eigentlich keine Ahnung.)

#: kioslave/http/http.cc:1249
The server was unable to maintain the liveness of the properties listed in
the propertybehavior XML element or you attempted to overwrite a file while
requesting that files are not overwritten. %1

(Ich hab daraus Folgendes zusammenphantasiert, würde mich aber nicht
wundern, wenn kein Wort davon stimmt:
"Der Server war entweder nicht in der Lage, die angeführten Eigenschaften
des XML-Elements aktuell zu halten oder Sie haben versucht, eine Datei
zu überschreiben, obwohl ein solches Überschreiben nicht zulässig ist. %1")

KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/